Was haltet ihr von der Selbstbefriedigung?

5 Antworten

Ich halte sehr viel von der Selbstbefriedigung und mache sie schon mein ganzes Leben, trotz einer glücklichen und befriedigenden Partnerschaft. Für mich gehört die Selbstbefriedigung zu meinem Leben wie essen, tinken und schlafen. Jeder kann es machen wie er möchte. Ich will und kann nicht darauf verzichten, denn sie tut mir gut, entspannt mich, baut Stress ab, ist gesund für die Prostata und ich kann danach sehr gut schlafen. Ich kenne keinen Grund (für mich) es nicht zu machen.

Unbedingt, das ist so geil und schön. Am liebsten mit Pornos und stundenlang! Z. B.JETZT !!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das machen doch fast alle, ab einem bestimmten Alter.

Ist eine schöne Sache.

Nichts. Ich mache jetzt dieses neumodische Ding mit, wie heißt das nochmal? Irgendwas mit Noo Fob oder so ähnlich.

Was soll man davon halten macht doch eh jeder also nichts schlimmes