Was haltet ihr von der Pc Konfiguration?

4 Antworten

Ich weiß echt nicht, warum hier negative Kommentare fallen...

Mag sein, die konfig ist für 99,9% der Leute völlig überdimensioniert, aber in sich ist das Ding stimmig, passt eigentlich alles.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich seit einiger Zeit mit Computersystemen
MisterMaster3D
Fragesteller

Ja es war ja nie nur rein auf Preis Leitung Optimiert. Wie gesagt ich hab ja auch geschrieben das es nur zum Spaß ist. Ich möchte einfach mehr üben coole Konfigurationen zu machen und ich möchte einfach nur Feedback. Also danke an dich.

Nichts halte ich davon. Von deinen Orthographiekenntnissen halte ich noch viel weniger.

MisterMaster3D
Fragesteller

Toll dann spare dir dein Kommentar nächstes Mal einfach.

So gesehen finde ich die Konfi supi weil ja, ich würde halt wenn ich so einen PC bauen würde keine 400€ für ein Netzteil ausgeben da gibt es günstigere 1300 W Netzteile vllt die Arctik Lüfter gegen Bequite Lüfter austauschen weil die nochmal leiser ist UND bitte keine AIO in die Front, die 4090 braucht den Airflow der dann nicht mehr vorhanden sind aber egal, das wären meine Änderungen.

Woher ich das weiß:Recherche
MisterMaster3D
Fragesteller

Ja das mit der Aio ist so eine Sache. Klar oben könnte man sie auch verbauen aber dann halt keine 420 sondern nur eine 360. Udn für den 14900k hätte ich genre eine geile Kühlung. Aber ha war ja nur mal so ungefähr.

Das Ganze passt.

Solange du ein GPU Design unter 340mm nimmst

Von der Komfiguration…. Naja lassen wir es

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Experte // Fertig-PC Shop / Ausstattung von Unternehmen etc.
MisterMaster3D
Fragesteller

Die Gpu passt auch rein die Karte ist 313mm lang. Ist ja extra die Xl Version des Gehäuses.