Was haltet ihr von der Hose(drip)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

9/10

sehen mies gut aus, aber muss halt sehen, wie der Schnitt an einer Person aussieht.

10/10 wäre es, wenn die äußeren Streifen nicht in dieser Farbe wären.

LG

Splashstar  28.12.2023, 22:37

Danke für den Stern

2/10 für den Alltag schlecht. Höchstens wenn du zuhause bist. Für Sport wäre die gut

  • Auf dem Sportplatz und zu Hause noch ok: 5/10.
  • Aber sonst voll daneben: 1/10. Die würde ich nur anziehen, um abends (im Dunkeln!) mit dem Hund um den Block zu gehen.

Ich finde Trainingshosen mit diesen rotweißen Seitenstreifen fürchterlich. Nur braune Hosen mit Seitenstreifen können diese Dinger in punkto Hässlichkeit noch toppen. Aber mach dir nichts daraus! Es ist ja nur mein Geschmack, und der ist nicht repräsentativ.

Ist halt ne Hose, an der mir jetzt nichts besonderes auffällt, um diese mit 5+ zu bewerten.