Was haltet ihr von dem Zitat von Karl Lagerfeld?

2 Antworten

Der hätte sich lieber nur mit seiner Mode beschäftigen sollen - da hatte er Ahnung... :-)

Passt zu seinem Zitat: Wer Jogginghosen trägt hat die Kontrolle über sein Leben verloren. Er hätte nur Mode machen sollen anstatt Sprüche zu kloppen :D

Impressionism
Fragesteller

Recht hat er ja...

Tobimin5max15  06.12.2023, 15:10
@Impressionism

findst? ich behaupte die hose sagt nichts darüber aus inwieweit jemand kontrolle über sein leben hat, höchstens ob jemand gesellschaftlich anerkannt wird oder eben nicht.

Impressionism
Fragesteller
@Tobimin5max15

So wie auch Karl Lagerfeld, bin ich jedenfalls kein Fan von Jogginghosen. Ich denke, sein Zitat über Jogginghosen sollte auch lediglich das zum Ausdruck bringen.

Eine humorvolle Überspitzung.