Was haltet ihr von dem Spiel ALT F4, und findet ihr den Preis angemessen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht nach einem von vielen trash games aus.

Wenn du auch nur eine Stunde Spaß damit hast, finde ich den Preis gerechtfertigt.

Ich zahle 30€ für 2h Spaß im Kino, da ist das noch günstig dagegen.

Probiere es doch gleich mal hieraus und drücke die Taten Alt und F 4 an Deinem Computer. Auch allen anderen empfehle ich das hier.

Twitchistcool
Fragesteller

Die meisten machen das nach 30 Minuten, weil sie zu sehr im Bruch sind 😅

Kenne das Spiel nicht, aber wenn es nur um 2,50€ geht ... kaufen! Ausprobieren!