Was haltet ihr von dem Poloshirts und lohnt es sich für 150€?

5 Antworten

Für 150€ kleide ich mich komplett ein und hab noch Geld übrig.

Das Muster sieht nicht gut aus, der Kragen ist schlecht und die Form finde ich auch mäh.

Wer es sich kaufen will kann das tun. Ich würde es nicht machen.

Wenn du einfach ein langlebiges schönes Shirt willst,gibt es in der gleichen Qualität deutlich bessere Wahlen.Wenn du es für den Flex willst muss es halt teuer sein,ja nachdem wie viel Geld du hast kann es sich lohnen oder nicht.

Unbekannt21587
Fragesteller

Mir gefällt es einfach

Hallo27348  17.06.2023, 21:41
@Unbekannt21587

Ob es sich lohnt ist individuel,ich finde es gibt für den Preis schönere aber wenn du es sehr schön findest und genug Geld übrig hast lohnt es sich auch.

Nein, das Teil ist hässlich 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trage leidenschaftlich gerne Leggings

Unbekannt21587
Fragesteller

Hat jeder den gleichen Geschmack?

Nahh das Poloshirt ist falscher Ehrgeiz, aber sonst gehen Poloshirts fit.

Ich persönlich würde nicht so viel geld dafür ausgeben

Unbekannt21587
Fragesteller

Mir ist es den Preis wert