Was haltet ihr von dem Namen Jonna?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Finde ich nicht schön 50%
Ist cool 28%
Geht so 11%
Anderes 11%

7 Antworten

Finde ich nicht schön

Allein schon, weil da wahrscheinlich viele gar icht wissen, wie sie in aussprechen sollen... "Jonna", "Tschonna"... und ich mag den Klang nicht, egal, wie man es in diesem Falle aussprechen würde. Wäre keine Wahl für mich.

Ist cool

Hi, toastbr0t123.

Den Namen finde ich schon deshalb cool, da er sich nicht nachläuft.

Von mir gibt's den Daumen hoch.👍

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.
Finde ich nicht schön

Mag den Klang nicht und ist nichts besonderes.

Finde ich nicht schön

Nie gehört, nicht eindeutig geschlechtlich zuzuordnen, zumal es den Namen " Jona " ( im Englischen ) für Jungs wohl gibt .

Nicht gerade berauschend .

toastbr0t123
Fragesteller

Naja also nicht Jona. Als weiblichen Namen Jonna. Mit zwei N

Anderes

Sicherlich auf den Namen Johanna zurück zu führen, insofern schön.