Was haltet ihr von Balea?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich finde es günstig und eigentlich auch relativ gut! Ich finde es schwachsinnig zu behaupten das, nur weil es billig is-es auch gleich schrott ist! Ich kaufe mir z.B. immer das Shampoo von Balea und habe bisher noch keinen unterschied zu teuren Produkten festgestellt! Auch mein Make up kaufe ich bei dm von P2 weil ich es nicht einsehe für ein MakeUp 15€ auszugeben wenn ich es auch für max. 5€ bekomme....Das ist natürlich auch ne Frage der Haut...wenn man empfindlich ist was die Haut angeht, dann sollte man vll. zu teuren Produkten greifen. Wobei ich bezweifle, dass da andere Dinge Substanzen oder was auch immer dirn sind.

Also wenn du für Produkte nicht so viel ausgeben willst & liebe anstatt teuren zu preiswerteren Produkten greifen willst, kann ich dir Balea sehr empfehlen, es gibt einige gute aber auch ein paar schlechte Produkte aber alles in einem für den günstigen preis sehr zu empfehlen!! Die Produkte die ich dir von Balea empfehlen kann sind die: Duschgels, korperkremes , gesichtskremes , erfeischendes waschgel & Schaum, .....deos & deoroller würde ich jetzt nicht empfehlen , da sie nicht sehr lange halten.

HI, ich benutze das Balea Young Waschgel,Gesichtswasser,Abschminktücher,Masken und auch die Creme(Mischhaut),die Produkte sind zimlich gut und ich habe auch vor weiterhin diese Produkte zu benutzen.Bald möchte ich noch Deo und Duschgel testen.Das Shampoo nehme ich aber lieber von "John Frieda", das ist echt super.

Grüßle

Was möchtest Du wissen?