Was haltet ihr vom Youtuber Kurono?s?

5 Antworten

Ich mag ihn, gucke ihn aber immer eine Zeitlang nicht und dann wieder. Manchmal auch nur aus Langeweile, aber meistens guck ich seine Videos, weil ich es will. Oft ist es auch so, dass ich lieber eine neue Folge eines Animes.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich finde ihn sehr Sympathisch und er hat auch oft recht. Er wird einfach aus Prinzip gehatet, weil Leute es ihm nicht gönnen.

Kazuma6
Beitragsersteller

Das Oldschool Pb😍

hab ihn mal eine Zeitlang ansehen. Dann kam aber mal eine Zeit wo seine Videos nur noch "Pico"-Witze waren und danach nicht mehr.

mag ihn und schaue ihn gerne

ist aber nicht mein Lieblings Youtuber aber schon cool

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viele Anime und zeichne in diesem Stil

Mag seinen Humor nicht wirklich und ist mir zu gespielt überdreht