Was haltet ihr vom Teleshopping?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man Teleshopping guckt ist man immer der Meinung ja sowas braucht man auch dringend.. In Wirklichkeit braucht man die Dinge eher selten. Hab mir früher mal so ein blitzschärfer gekauft schärfhai oder so war aber Schrott das Ding.

Hallo.

Ich habe mir 1 x ein Küchenmesserset bestellt. Ich war zufrieden mit dem Set, schnelle Lieferung und netter Support.

Liebe Grüße, FlyingDog

nix! kannst genausogut beim astro-tv dir deine zukunft voraussagen lassen ^^ +g meine meinung!

Telehopping ist grad im Trend ... eine Alternative ...