was haltet ihr davon das die fußball wm 2022 in katar stattfindet?

19 Antworten

Also das Katar den Zuschlag bekommen hat finde ich nicht so toll. Denn ich bin zwar dafür das Länder in der ganzen Welt austragen können aber bitte ein Land wo man den Fussball auch kennt;D. Katar ist wirklcih ein Fussballzwerg. Als Austrägerland finde ich es für die zu früh.

Warum??? Die werden noch besser wenn die WM bei ihnen ist, ab 2022.

0
@PeterPk

du glaubst alo das Katar ab 2022 eine große Fussballnation wird? ehh eher net... denn Südafrika ist zwar nicht schlecht aber auch wenn die WM jetzt da war werden die keine Fussballmacht

0

Nichts gegen Katar, aber eine WM gehört in eine Fußball-Hochburg. Argentinien, England, Spanien wären sinnvolle Lösungen gewesen. Da hat sich die FIFA mal wieder ganz schön vom Geld beeinflussen lassen.

ist doch vollkommen egal wo sie stattfindet! Deutschland wird eh Weltmeister und die Engländer verlieren das Elfmeterschiessen! Die WM kann nunmal nicht immer in Deutschland sein!

Total gei.l !!! Und arabische REICHE länder bieten immer das unglaubliche und stellt das euch in 2022 mal vor !??!! Wird der Hammer Reiches land eben..

Absolut dämlicher Entscheidung!!!!

Islamisches Land. Frauen dürfen seit 2002 überhaupt erst ins Stadion, aber in extra Blocks. Was sagen die nur, wenn braslianische Hotties auf den Straßen Katars Samba tanzen? Auf diese Empörung freue ich mich jetzt schon.

Das Klima. Wie dumm muss man sein, im Sommer eine WM in der Wüste abzuhalten? Australien wäre so gut geeignet gewesen, dort ist es dann Winter und bei 20-25 °C ideal. Außedem ein sehr liberales und sportbegeistertes Land.

Die Umweltschäden. Wie kann man nu 64 Spiele lang die Stadien von 50°C auf 20-25°C runter klimatisieren. Das braucht soviel Energie, wie die Privathaushalte der Stadt New York im Jahr!!! Woanders gings komplett ohne.

DIE GROßEN FUßBALLLÄNDER EUROPAS UND SÜDAMERIKAS SOLLTEN GEMEINSAM DIE WM 2022 IN KATAR BOYKOTTIEREN UND EIN GEGEN-TURNIER IN AUSTRALIEN ABHALTEN.

Was möchtest Du wissen?