was haltet ihr davon das die fußball wm 2022 in katar stattfindet?

16 Antworten

Nichts dagegen.

Nur, wenn die Ausrichtung der WM sowieso geographische Kriterien nachkommt, nach dem Motto "Einmal um die Welt bitte!", dann kann man sich gleich die vielen Reisen der FIFA-Funktionären durch die Weltgeschichte sparen - einschließlich Zuwendungen, Erstellung von Konzepte, angebliche Prüfung der Sicherheit, Bewerbungen und so weiter und so fort.

Absolut dämlicher Entscheidung!!!!

Islamisches Land. Frauen dürfen seit 2002 überhaupt erst ins Stadion, aber in extra Blocks. Was sagen die nur, wenn braslianische Hotties auf den Straßen Katars Samba tanzen? Auf diese Empörung freue ich mich jetzt schon.

Das Klima. Wie dumm muss man sein, im Sommer eine WM in der Wüste abzuhalten? Australien wäre so gut geeignet gewesen, dort ist es dann Winter und bei 20-25 °C ideal. Außedem ein sehr liberales und sportbegeistertes Land.

Die Umweltschäden. Wie kann man nu 64 Spiele lang die Stadien von 50°C auf 20-25°C runter klimatisieren. Das braucht soviel Energie, wie die Privathaushalte der Stadt New York im Jahr!!! Woanders gings komplett ohne.

DIE GROßEN FUßBALLLÄNDER EUROPAS UND SÜDAMERIKAS SOLLTEN GEMEINSAM DIE WM 2022 IN KATAR BOYKOTTIEREN UND EIN GEGEN-TURNIER IN AUSTRALIEN ABHALTEN.

Nichts gegen Katar, aber eine WM gehört in eine Fußball-Hochburg. Argentinien, England, Spanien wären sinnvolle Lösungen gewesen. Da hat sich die FIFA mal wieder ganz schön vom Geld beeinflussen lassen.

Fußball-WM im Winter?

Die nächste WM soll ja 2022 in Katar stattfinden, beginnend am 21.11 .. Ich kann ir einfach nicht vorstellen eine WM im Winter feiern zu müssen. Wer in aller Welt hat das entschieden und WARUM? Steht das jetzt fest oder kann man da noch dran rütteln? Wie findet ihr das?

...zur Frage

Was passiert bei der Fußballweltmeisterschaft bei Punktegleichstand innerhalb einer Gruppe?

Fußball WM: Was passiert bei Punktegleichstand innerhalb einer Gruppe? Ich habe gehört, dass dann die Tordifferenz zählt, aber Differenz ist ein bisschen über-begrifflich, ich meine ist die Tordifferenz der Mannschaften mit gleicher Punktzahl gemeint, also z.B. Mannschaft A schießt insgesamt 3 Tore und Mannschaft B 4 Tore und kommt deshalb weiter, oder werden die Gegentore minus der geschossenen Tore genommen?

...zur Frage

Könnte die WM 2022 in Katar boykottiert werden?

Könnte die WM 2022 in Katar boykottiert werden? So wie die Oloympischen Spiele '80 und '84? Odr sogar eine Gegenveranstaltung, quasi eine Nicht-FIFA Fußball WM stattfinden? (beim Boxen gibt es zb 4 weltverbände). Am besten in Australien, da ist es da nämlich Winter und bei 20-25 °C ideales Fußball und Fan-Wetter ;-)

...zur Frage

Werden die Weltmeisterschaften 2018 und 2022 in europäischer Zeit durchgeführt?

Seit ein paar Stunden ist ja jetzt bekannt, dass die WM 2018 in Russland und die WM 2022 in Katar stattfindet. Werden nun die Spiele in der Zeitzone des jeweiligen Landes stattfinden, oder wird die Zeit nach der europäischen abgestimmt?

...zur Frage

Wie steht ihr zu der WM 2022 in Katar?

Die Menschen arbeiten unter unmenschlichen Bedingungen! Bis zu WM Beginn schätzt man die Zahl der Toten auf 7000 Menschen. Ich finde man sollte die Spiele boykottieren. Was ist Eure Meiung?

...zur Frage

WM 2022 in Katar? Pro und Contra Argumente

hallo, ich benötige ein paar Argumente für und gegen die WM in 2022 in Katar? Hättet ihr eine Idee Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?