Was haltet ihr davon, aus einen Damen Teddy Mantel einen Herren Teddy Mantel zu machen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

warum willst Du Dir diese Mühe machen? Wenn Dir der Teddy Mantel gut gefällt, und Du ihn tragen möchtest, dann ziehe ihn doch so an, wie er ist, dem Mantel ist es egal, ob er von einer Frau oder einem Mann getragen wird, außerdem wird es nur sehr wenigen Menschen auffallen, das es sich dabei um einen Damenmantel handelt, den Du da trägst, oder glaubat Du, das Dir jeder auf die Knopfleiste schaut, um zu sehen, ob Du auch einen Deinem Geschlecht "zugehörigen" Mantel trägst

Knuddel270
Fragesteller

Das wird sicherlich nicht vielen Menschen auffallen, aber eine verdeckte Knopfleiste gefällt mir besser. Außerdem möchte ich den bis unten hin zuknöpfen. Demzufolge muss ich zwei weitere Knöpfe anbringen.