Was haltet ihr von pornos?

8 Antworten

Es gibt Pornos weil es eine Nachfrage dafür gibt. Mehr denke ich darüber auch nicht nach, die Geister scheiden sich an vielen Dingen

Ja generell ziemlich viel. Ob für zwischendurch, während der Schulpause oder am Abend als Einschlafhilfe. Pornos helfen überall zu entspannen.

Schrecklich finde ich Pornos, hat überhaupt nichts mit der Realität zu tun und die Frauen werden behandelt wie Dreck daran sollte man sich nie ein Beispiel daran nehmen.

Ich finde sie vermitteln ein unrealistischen Bild. Ich mein so schnell kommen Handwerken in der wirklich nie.

Es gibt auch Jugendliche die solche Videos auf dem Smartphone haben. Aber wieso anschauen wenn man selbst Vö geln kann.

drdoodles
Fragesteller

oookkkaaaayyy