Was haltet ihr so von Hentais?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Perfekt ist da nichts, drüber sollte man sich im Klaren sein.
  2. Es kann wie alles glücksgefühlfördernde suchtig machen, aber wenn man seine Sexualität auch ohne Pornos problemlos ausleben kann, ist alles gut. Du solltest nicht nur mithilfe Pornos kommen können. Viele empfinden auch den gezeichneten Stil als anonymer. Einem ist klar, dass das nicht real ist, bei echten Pornos fühlen sich einige unwohl.

Solange man weiß, dass (liebevoller) Sex eig ganz anders aussieht (also der Sex, der eig wichtig ist), ist das kein Problem, was man genau steht.

Ja .Danke für deien ausführliche antwort ☺️

0

Also ich z.b. finde Hentais besser als Pornos und muss ihm Recht geben.

Ich finde Pornos total ekelig, aber jeder hat ja seine Ansichten dazu und es ist nichts verkehrtes wozu man sich schämen muss.

0

Ich finde die ok aber ind meistens aggressiv und da wird irgendwie vieles verdeckt

Ich finde hentais auch eigentlich ganz gut also es ist komplett normal auf so etwas zu stehen

Nein, du bist nicht süchtig, wenn du dich nicht für andere Pornos mehr interessierst. Nur wenn du wirklich täglich oft Pornos schaust und dich selbst befriedigst. Ich denke du hast einfach eine Vorliebe für Hentai und daran ist und sollte auch nichts falsch sein

ich w16 kann dir sagen das ich genau so hentais schaue, ich mag animes und ich finde es turnt mich einfach mehr an wie ein normaler Porno, das hat nichts zu heißen jeder hat seine eigenen interessen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung