Hentai-Pornos mit 13

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hey Du!

Heutzutage machen es viele Jungs & Mädchen die im Alter von 12-18 sowas gucken. Und es ist auch normal. Wer es mag und nicht wegschaut nur zu!

Hallo du :) bin ein zwölfjähriges Mädchen und schaue auch schon fast jeden Tag hentais!! Das ist normal wenn du es magst schau es dir an. Ist ja garnichts schlimmes daran es erregt dich nur! Außerdem ist es ja nur der menschliche Körper und dadurch lernst du auch mehr über ihn. Bevor ich hentais sah wusste ich noch nicht einmal dass es wenn das Jungfernhäutchen reißt zu einer Blutung kommen kann! Es ist ganz normal dass du dir das anschaust 👍🏼

Ein mal pro Tag entspricht fast schon dem Durchschnitt, du brauchst dir keine Sorgen machen. ;)

Ach du... Ohoh du bist jez abhängig !! Du darfst das auf keinen Fall jeden Tag machen, das ist sehr ungesund! Geh am besten zum Arzt und erläutere ihm dein Problem.

User34970 01.07.2015, 21:13

:D du wirst steeeerben!

0

doch klar is des normal ich machs auch fast jeden tag

es entspricht nicht der norm -- aber wenn es dir spass macht, was solls

ist sicher nur ne "coole" phase

Es ist nicht normal und du bist abhängig wenn du es jeden tag oder fast jeden Tag machst.

Was möchtest Du wissen?