Was hättet ihr gemacht wenn euer Vater die Freundin schlägt?

Er ist der hasserfüllteste Mensch den ich kenne, so viel Hass... Warum? Bei jeder Sache gleich auf 180, Hauptsache ihn geht es gut... Wen es ihn nicht passt tickt er aus

4 Antworten

Also mein Bruder hab so was got sehr dank noch nie erlebt, aber rede mit deiner Mutter und mit deiner Freundin entschuldige dich bei ihr . Rede mit deiner Vater wenn er gut gelaunt aber geh auch Nicht so weit so viel ich weiß ist dein Vater sehr streng und kommen wir zum Thema Gewalt an deiner Freundin dein Vater ist an einer Straftat begangen und somit kann er Geld Strafe bekommen und auch Gefängnis gehen aufgrund einer Gewalt an einer minderjährigen .

aber würde mich genau so wie du sprachlos fühlen

Ich habe echt Respekt vor dir. Trotz allem, kümmerst du dich noch um dein Vater. Ich würde vielleicht mit ihn reden wenn er gerade mal besonders gut gelaunt ist und nicht zu tun hat. Ich würde auch erstmal versuchen ein normales Gespräch aufzubauen und dann vielleicht das Thema was dich bedrückt ansprechen. Wenn du aber merkst das er leicht pissig wird, dann das Thema ändern und ein anders mal probieren, bevor es zu einer Eskalation kommt.

Opfrage895  05.03.2021, 01:13

Warum ist er überhaupt so schnell sauer, hat er Alkohol Probleme, Schulden?

Schwierige Situation. Echt keine Ahnung hätte mich wahrscheinlich genauso hilflos gefühlt wie du . Zudem scheinst du einen echt starken Charakter zu haben , dass du dich trotz allem noch um deinen Vater kümmerst

Gieskann694
Fragesteller

Du hast das Wort Loyalität verstanden

In dem Alter wahrscheinlich nichts. Aber mein Vater ist alleine gestorben das befriedigt mich schon, da er seine gerechte Strafe bekommen hat.