Was Habt ihr schonmal für scheiße in der schule gebaut?

7 Antworten

Also, alles krieg ich (wir – wir haben (fast) alles immer zu dritt gemacht) hier nicht unter. Und zum Glück ist das alle schon verjährt.

Mit Buttersäure mal die ganze Schule einen Tag lahmgelegt.

Im Physiksaal jedes Mal, wenn der Lehrer den Strom eingeschalten für Schülerexperimente, einen Kurzschluss fabriziert.

Die Gewichte der Schiebetafel ausgetauscht, dass sie immer nach oben gefahren ist. Zwei Wochen haben die Lehrer mit einer Hand die Tafel festgehalten, während sie geschrieben haben. Dann hat`s wohl einer gemerkt.

Literweise Schaumbad in den Brunnen vor der Schule gekippt. Als der anging, schäumte er voll über. Da es an dem Tag noch saukalt war, ist der Schaum gefroren und die Schüler haben eine Schaumschlacht gemacht.

Die Boa vom Biolehrer heimlich mit Mäusen versorgt, so dass sie nie gefressen hat, wenn er sie gefüttert hat. Er war zweimal beim Tierarzt, weil die Schlange nichts essen wollte.

Keine. Die Schule war eine Pflichtveranstaltung. Man(n) saß seine Zeit ab und ist von dannen gezogen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nichts. Der Ärger ist das nicht wert

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 2 Staatsexamen

Die Tafel und alle Tische mit Knoblauch eingerieben und alle haben welchen gegessen. Das hat der Klasse eine einwöchige Klassenfahrt beschert 😬

Antwortebitt864
Fragesteller

wtf 😭😭

Schrennzo  15.08.2022, 20:23
@Antwortebitt864

Jo, haben wir bei RadioPSR gewonnen. Das fand die Klassenlehrerin nich so geil uns dafür auch noch zu belohnen. Sie musste ja mit. Und erklär das mal dem Kollegium und dem Rektor.😅

Schrennzo  15.08.2022, 20:27
@Antwortebitt864

Hätte zeitlich nicht gepasst. Das war 1999, lässt sich aber bestimmt wiederholen 😏

hab ich eigentlich noch nie XD

Unsere Schule ist zu streng