Was habt ihr schon alles Außergewöhnliches mit einer Prostituierten im Bordell gemacht?

1 Antwort

Prostituierte lassen sich auf "Außergewöhnliches" entweder gar nicht ein oder lassen es sich teuer bezahlen. Ich hatte eine einmalige Erfahrung mit einer Prostituierten, hatte dort aber ganz normalen Sex in der Missionarsstellung. Sie sah heiß aus, hat mich aber trotzdem nicht sonderlich angeturnt und es brauchte eine Weile, bis er überhaupt stand.

Ergo: Als einmalige Erfahrung gut zu wissen, aber nach mehr verlangt es mir nicht. Zumal ich auch keine Probleme habe, Frauen kennenzulernen.

Spritzbeutel666
Fragesteller

Wo und wie lernst du denn Frauen kennen ? Kannst du was empfehlen ?

1Knight1  06.07.2022, 10:09
@Spritzbeutel666

Naja, ich suche nicht explizit, sondern ich lerne generell gern neue Menschen kennen und bin recht gesellig. Das kann ein Dialog an der Obsttheke sein oder in einem Club oder einer Bar oder im Verein oder natürlich auch online. Wichtig ist halt, dass man nichts zu erzwingen versucht. Wenn das Gegenüber merkt, dass Du mit Dir im Reinen bist und locker drauf, dann wirkst Du angenehm. Und wer weiß, was sich da alles ergeben kann.

Andere Locations wären Tanzkurs, ehrenamtliche Tätigkeiten, Schwimmbad etc etc. Eben überall, wo sich Leute tummeln, die nicht hektisch von A nach B wollen. Deswegen würde ich z.B. davon absehen, Leute auf der Straße anzusprechen. Die wollen nicht aufgehalten werden, daher wirkt man dort zumeist eher lästig als angenehm.

1Knight1  06.07.2022, 14:43
@Spritzbeutel666

Indem Du nicht des Zögerns wegen zögerst. Man sollte eben einen passenden Augenblick abwarten und sich empathisch annähern. Trotzdem sollte man vermeiden, die fixe Idee zu verfolgen, eine Frau auf jeden Fall flachlegen zu wollen. Das schafft inenren Druck und man wirkt dann entsprechend unnatürlich und turnt somit ab. Außerdem schafft geschickte Dreistigkeit und Humor eine gute Athmosphäre, um sich anzunähern. Aber was die "Kumpelschiene/Friendzone" anbelangt - sowas gibt es gar nicht. Eine Freundschaft baut sich ebenso langsam auf wie eine Beziehung. Diese Notbezeichnung, bei der eine Frau sagt "Lass uns lieber Freunde bleben" etc. ist nur eine freundlich klingende Ablehnung und sollte auch so aufgefasst werden. Zumindest wenn es sich um eine fremde Frau handelt.

Grandpa723  06.07.2022, 10:08

Kenne ich genauso.