Was haben die Überlebenden der Katastrophe von Deepwater Horizon zum Film gesagt?

1 Antwort

Vermutlich das gleiche, was damals die Veteranen zu "Band of Brothers" sagten.

Die meinten, "Bei all unseren Erzählungen haben wir gedacht, das es wenigstens zu 80% der Wahrheit entspricht"

Tom Hanks, der Co Produzent, meinte dann: "Das ist Hollywood. Da könnt ihr froh sein, wenn es 18% werden."

Wird hier auch nicht anders sein.

Der Name der Bohrinsel, noch fünf Namen und das war's dann vermutlich aber auch schon mit dem Realismus