Was haben alle gegen Filler-Folgen?

8 Antworten

Hey,

es hängt eben stark davon ab um was es im Filler geht, wenn es ein guter Filler ist stört es mich auch nicht.

Aber wenn dann solche Filler Folgen kommen wie z.B in Naruto als Itachi mit sein Sharingan eier gemacht hat, frägt man sich auch manchmal was die da sich gedacht haben :)

https://www.youtube.com/watch?v=-6tFwZYzTSU

Aber es gibt natürlich auch gute Filler wie z.B die Kindheit von Jiraiya, Tsunade und Orochimaru

MFG

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue schon seit Jahren Animes :)

Während es in Naruto Classic mit der Anzahl der Filler noch geht sind es in Shippuden schon zu viele - diese Ansicht vertreten wahrscheinlich auch andere.

Klar Filler besonders viele oder ganze Filler-Arcs werden immer negativ angenommen aber auf der anderen Seite gibt es auch einzelne Filler die sehr gut sind oder schön anzusehen sind weil es bpsw.eher um Nebencharaktere und dessen Backgroundstory geht und manche einfach lustig sind und einen gewissen Comedyanteil beinhalten.

Heute würde ich mir nur noch Filler ansehen die mir zusagen bspw.Backgroundstorys von Sasuke/Itachi,Neji und Naruto.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also für mich haben Filler folgen nichts mit der Serie zutun. Ich will einfach nur die Story weiterschauen und nicht aufeinmal in Naruto Shippuden zbs. Naruto Urlaub machen sehen oderso und das mitten im Kampf..

Wenn die Filler-Folgen gut umgesetzt werden, sodass sie mir nicht wie Filler Folgen vorkommen, dann schau ich die an (bsp. One piece).

will dann soll man direkt den Manga lesen

Da fehlen mir die Stimmen, die Musik etc. .. ^^

Naja ich finde manche Filter folgen echt unnötig besonders bei Naruto oder Naruto Shipuuden. Allerdings gibt es auch einige gute Filter folgen die sich auch lohnen zum anschauen da sie lustig sind oder man mehr über die charactere erfährt oder da sie einfach sehr spannend sind. Es gibt aber auch immer wieder echt unnötige Folgen die einfach nur langweilig sind die ich dann persönlich getrost überspringen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für mich sind filler Folgen, Rückblenden. Muss ich nicht gucken weil ich ja alle folgen davor schon geguckt habe.

Berkay26950
Fragesteller

Filler sind aber keine Rückblenden