Was glaubt ihr, wie lange es noch dauert?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So geiles Spiel, aber ich bin leider noch nicht so weit. Mein Spielstand war letztens irgendwie weg. Die Motivation nochmal komplett neu anzufangen, war bis jetzt kaum vorhanden. Hab erst sehr wenig neu gespielt.

Aber wann neues kommt.. man kann nur abwarten.

Dejarta
Fragesteller

Hättest einfach mal dem Support geschrieben^^ Ich spiele deswegen nebenbei The Healing, zumindest sobald die neuste Episode raus ist XD Sind ja erst 3 oder 4 XD

Charania  29.04.2022, 17:13
@Dejarta

Ja, habe ich probiert. Aber letztendlich bringts nichts. Da steht da, entweder speicherstand in der App sichern oder pech. Ich hatte ja eig. da drauf gedrückt. Aber einmal, nach dem Starten, war ich plötzlich wieder am Anfang 😕

Dejarta
Fragesteller
@Charania

Das ist natürlich mies. Naja, dann hast du wenigstens was zum Überbrücken XD

Charania  29.04.2022, 17:18
@Dejarta

Ja.. erstmal motivation finden, das neu zu spielen. Ist allgemein son Problem von diesen Spielen. Hab auch ganz lange "The Parallax" gespielt. Musste ich genauso neu anfangen, weil speicherstand nicht aufs neue handy übertragbar war. Einfach nervig. Ist auch echt gutes spiel. Aber nicht so wie Duskwood. Ist eher reines Chat Spiel mit mal paar Bildern. Aber fand ich auch immer gut.

Dejarta
Fragesteller
@Charania

Parallax finde ich allgemein etwas eintönig XD

Charania  29.04.2022, 17:22
@Dejarta

Ja.. könnte man so sehen. Mag auch nicht jeder. Duskwood ist da schon besser gemacht. Aber an sich, fand ich das auch immer gut. Habs gerne gespielt^^

Dejarta
Fragesteller
@Charania

Ja ich auch, ich vermisse Jake XD

Charania  29.04.2022, 18:49
@Dejarta

ohja, man kann einfach so in diese Charaktere rein fühlen...entstehen schon fast reale verliebtheitsgefühle für Jake😂

Dejarta
Fragesteller
@Charania

Ja, ich hätte echt gern so einen Kerl wie ihn xD

Dejarta
Fragesteller

Ist jetzt fast fertig 😁