Was glaubt ihr wie lange der Big Mom Arc noch geht also Bei One Piece?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwer zu sagen. Aber sie haben ja noch nicht mal den ersten Teil der Mission, Sanji zurückzuholen, geschafft. Sie müssen ja auch noch das Porneplyph kopieren und an Big Mom und ihren Leuten vorbei. Und dann ist da noch Jimbei... also bestimmt Ende 2018, wenn man bedenkt, dass immer nur 4 Folgen (wenns gut läuft) im Monat raus kommen.

Also mit dem manga verglichen bestimmt noch bis ende 2018