Was gibt es für schöne Schriftarten?

3 Antworten

Nehm doch Sütterlin.
Du kennst es bestimmt als Frakturschrift oder Altdeutsche Schrift ;)

palatino linotype ist eine sehr schöne Schriftart und macht das lesen angenehm.

Da gibt es sehr viele. Wenn du neue kaufen willst, könnte das einiges kosten. Ein Schriftsatz kann bis zu 50€ fressen :S Ansonsten: www.dafont.com

XxLinhxX
Fragesteller

Kostet Danfont etwas?

XxLinhxX
Fragesteller

Bevor ich den Text von dir gelesen habe, hatte ich schon etwas von dafont runtergeladen und zwar ist es auf diesen link: http://www.dafont.com/theme.php?cat=601 das 7. was mit dem Wort English präsentiert wird. Gerade da, steht nichts von free oder sonstigen Kosten. Heißt dass, das es nichts kostet? :| Ich hab keine Lust 50 € zu bezahlen. -.-