Was gibt es für schöne Schriftarten?

2 Antworten

palatino linotype ist eine sehr schöne Schriftart und macht das lesen angenehm.

Da gibt es sehr viele. Wenn du neue kaufen willst, könnte das einiges kosten. Ein Schriftsatz kann bis zu 50€ fressen :S Ansonsten: www.dafont.com

Kostet Danfont etwas?

0

Bevor ich den Text von dir gelesen habe, hatte ich schon etwas von dafont runtergeladen und zwar ist es auf diesen link: http://www.dafont.com/theme.php?cat=601 das 7. was mit dem Wort English präsentiert wird. Gerade da, steht nichts von free oder sonstigen Kosten. Heißt dass, das es nichts kostet? :| Ich hab keine Lust 50 € zu bezahlen. -.-

0

Verwendung von Schriftarten bei Veröffentlichungen

Hallo, wenn man privat ein Buch veröffentlicht, also die Absicht hat daran zu verdienen, wie sieht es dann rechtlich mit der Verwendung der Schriftart aus? Ein Text muss ja in irgendeiner Schriftart geschrieben werden. Darf man die gängigen Schriftarten wie Arial und Times New Roman verwenden? Oder hat irgendjemand die Rechte an diesen Schriftarten und könnte Probleme machen, wenn sie verwendet werden, um einen Text zu veröffentlichen, der einen Gewinn einbringt? Wäre dankbar, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Danke schonmal

...zur Frage

Welche Schriftarten sind für eine Facharbeit geeignet?

Unser Lehrer lässt uns bei der Wahl der Schriftart recht freie Hand, solange es "angemessen" und gut lesbar ist. Welche Schriftarten außer den standardmäßigen Arial und Times New Roman wären noch empfehlenswert? Danke schon mal im Voraus^^

...zur Frage

Ich habe Microsoft Works. Wie kann ich an eine eMail anhängen damit es andere öffnen können?

Ich habe als Schreibprogramm Microsoft Works (nicht Words). Ich möchte einen mit Works geschriebenen Text als Anhang an eine eMail heften. Die meisten e-Mail-Empfänger können diesen Anhang aber nicht öffnen. Gibt es für diese Leute eine Möglichkeit meinen Anhang zu öffnen? Und wenn ja, wie geht das??? Meinen besten Dank im voraus!!! Tschüüüüs.

...zur Frage

Schöne Schriftarten für das Samsung Galaxy S3 Mini?

Hey ich suche schon seit längerer Zeit eine Schöne Schriftart und wollte fragen ob ihr mir vorschläge machen könnt. Ich suche eine schöne. Wenn ich auf Play Store gehe gefällt mir einfach keine..

...zur Frage

Inkscape Textobjekte in Arial werden nicht angezeigt

Hallo,

ich habe ein Problem mit dem Textwerkzeug bei Inkscape, bei dem ich Hilfe bräuchte.

Ich habe mit Inkscape eine Karte gezeichnet und in diese auch Text eingetragen, Schriftart Arial. Das hatte soweit auch gut funktioniert. Wenn ich jetzt aber die Karte schließe und mit Inkscape erneut öffne, dann wird die Schrift nicht mehr angezeigt. Alles andere (Linien, Flächen) ist in Ordnung. Wenn ich auf „Alles markieren“ gehe, dann markiert das Programm auch die Textobjekte, die also wohl noch da sind (es erscheint an der jeweiligen Stelle ein kleines Quadrat), nur der Text ist eben nicht sichtbar. Textobjekte einzeln Anklicken geht auch nicht. Wenn ich neuen Text mit Arial eintragen will, wird dieser nicht angezeigt, mit anderen Schriftarten aber schon. Die Fonts im Windowsordner sind alle vorhanden, das habe ich überprüft. Hatte vielleicht schon mal jemand dasselbe Problem und/oder weiß eventuell, woran es liegen könnte?

Danke schön schonmal.

Gruß Frederic

...zur Frage

Wie heißen diese Schriftarten?

Wie heißen diese Schriftarten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?