Was gibt es für Gleitmittelersatz (keine Spucke)?

8 Antworten

Hallo Florian,

was soll denn gleiten? Ich denke mal nicht, dass Du den Kolben im Auto meinst. Wenn es gleiten soll und kein körpereigenes Gleitmittel vorhanden ist, dann brauchst Du schon ein Mittel, was das Gleiten erleichtert. Da Du nicht der einzige Mensch auf dieser Welt bist, der solche Mittel benötigt, wurden für die verschiedenen Zwecke Gleitmittel gesucht und wenn sie sich bewährt haben auch dementsprechend deklariert. Bei Deinem Namen gehe ich mal davon aus, dass Du männlichen Geschlechts bist und Dich in einem Alter befindest, wo es noch peinlich ist, wenn man in der Apotheke etwas kauft, was darauf schließen lässt, dass man sich sexuell betätigt. Nun kommt es natürlich auch darauf an, wie Deine sexuelle Ausrichtung ist. Wenn Du Mädchen magst, dann hilft küssen, streicheln, lecken (dann ist aber wahrscheinlich auch Spucke mit dabei), um die Produktion des körpereigenen Gleitmittel anzuregen. Das ist natürlich und vor allem greift es keine Latexkondome an. Nun haben weibliche Wesen in der unteren Region zwei Körperöffnungen, in die man etwas reinstecken kann und was für das eine Loch mehr als ausreichend ist, reicht nicht unbedingt für das andere, was ja auch eher als Aus- und nicht als Eingang gedacht ist. Wenn Du da rein möchtest, dann brauchst Du einfach ein Gleitmittel. Die Verwendung eines Kondoms bei dieser Praktik ist anzuraten, denn dort befinden sich viele Bakterien, die Du sicherlich nicht in Deiner Harnröhre haben solltest. Magst Du lieber Jungs bwz. Männer, dann solltest Du auch beachten, dass die Darmschleimhaut oft beim Analverkehr verletzt wird. Darum waren früher gerade homosexuelle Männer stark gefährdet sich mit Aids und anderen übertragbaren Geschlechtskrankheiten zu infizieren. Gleitmittel, welches auf Fett basiert, greift ein Kondom an und der Sinn eines zu benutzen ist hinüber.

Wenn Du mit Dir selber Sex haben möchtest, dann kannst Du auch Vaseline in der Apotheke kaufen oder einen Labello im Supermarkt oder eine Flasche gutes natives Olivenöl (möglichst kaltgepresst).

Aber mal so ganz ernsthaft... greife lieber auf Etwas zurück, was sich schon bewährt hat und wenn Du Probleme hast einem Verkäufer in die Augen zu blicken, dann bestelle einfach online. Gleitmittel auf Silikonbasis sind gut, die greifen Kondome nicht an und flutschen lange, was die auf Wasserbasis nicht tun. Wenn keine Kondome zum Einsatz kommen, dann kannst Du Dir auch Crisco bestellen, bekommst Du z.B. bei Ebay und wenn Du Deine Eltern um Erlaubnis fragen musst, dann suche über Google Backrezepte mit diesem Fett und erkläre Deiner Mutter, dass Du unbedingt etwas backen möchtest und Dich genau an das Rezept halten möchtest und Du dieses Fett halt nur online bestellen kannst. Aber wundere Dich dann nicht über die Werbung, die Dir dann regelmäßig zugestellt wird.

Speiseöl haha :D Stinkt nur und macht ne Sauerei.. Sachen die du NICHT verwenden solltest wären. Säuren aller Art dann is er nämlich weg oder Silikonspray ect. :P

Lebensmittel Öl IST dazu noch gut für die Haut

Ersatz für einen Ersatz? Am besten ersetzt man gar nichts. Ging doch früher auch... ;-))

Creme ohne Parfüm am besten , Butter xD hab ich zwar noch nicht ausprobiert aber wenn man es essen kann wird es schon nicht sxhlimm sein