Was genau will er vom mir, meint er es ernst oder will er doch nur das eine?

2 Antworten

Was weisst du denn über ihn?

Single? Name, Adresse, Arbeitgeber? Und auch überprüft?

Was macht er am Wochenende, wieso unternehmt ihr nichts?

Redet ihr über die Art der Beziehung, hast du gesagt was für dich ok ist was nicht?

Du bist ihm ja nicht ausgeliefert, werde aktiv und schlag was am Wochenende vor, so dass sicher ist, er hat keine Partnerin.

Hey,

Ich finde es etwas merkwürdig.

1. Das er anscheinend nicht so viel Interesse an deinem Charakter zeigt

2. Das ihr laut Text keine gemeinsamen Themen zum Reden habt

3. Dieser Traum...

Ich meine , ich kenn ja nur den Text, aber ich glaube das wahre ist das nicht...