Was genau sind Netflix Originals?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Serien, für die Netflix die Rechte erworben hat. In Deutschland ist Better Call Saul z.B. ein Netflix Original, weil Netflix die alleinigen Ausstrahlungsrechte hat. In den USA wird es auf AMC ausgestrahlt und ist kein Original.

  1. GIbt es nur bei Netflix
  2. Die Serie kooperiert wahrscheinlich mit Netflix also damit sie mehr werbung schalten für diese usw.
Goofiee
Fragesteller

Was genau meinst du mit "Werbung schalten"?

EduardBauer  23.07.2018, 21:39
@Goofiee

z.B. dass auf der Startseite von Netflix die Serie vorgeschlagen wird.

Honey999  23.07.2018, 22:02

Ne Riverdale gibt es z.B fast nur in Europa bei Netflix, ist als Original ausgezeichnet aber bei den Amis läuft es nur im Fernsehen (bis zum Ende der Staffel).

Es sind Filme oder Serien die mit Netflix kooperieren

Serien, die durch Netflix finanziert oder produziert wurden.