[Genshin Impact] Was genau ist der Unterschied zwischen five- und FourStars?

2 Antworten

Sterne repräsentieren Seltenheit, NICHT Stärke. Ob eine Figur wirklich gut ist, macht ihr Aufbau aus. Eine gut gebaute Amber ist stärker als ein Diluc, der sich bloß darauf ausruht, ein 5-STERN zu sein.

5stars haben in der Regel etwas höhere stats. Ansonsten stehen die Sterne nur für Seltenheit nicht für tatsächliche Kampfkraft. Viele 4stars sind deshalb sogar besser als die 5stars.