Hab mir denn Anime Big Order zuende Angesehen und dann die ova und jetzt bin ich voll verwirrt

1 Antwort

Ich habe mir die OVA nicht angesehen, aber wieso schaust du dir dann nicht hierbei wirklich die Serie an, also nicht die OVA? ^^

Die Serie an sich hat 10 Episoden mit normaler Länge (ca. 23min/Ep)

Vielleicht klären sich darin deine Fragen :)

LG ;)

Animefreak208
Fragesteller

Sorry hätte die frage besser Formoliren sollen.Hab denn Anime schon gesehen und die ova beendet die Serie ja erst richtig war bei Mirra Nikki auch so

oOTuanOo  17.07.2016, 08:08
@Animefreak208

Die OVA bringt dir hier wirklich nicht viel als erstes zu schauen ;) ... Die OVA kam nämlich im Jahr 2015 raus und die Serie logischerweise erst in diesem Jahr :)

Also kannst du das Ende der Serie als wirklich endgültiges Ende ansehen :)

Oder welche Fragen hast du denn noch? ^^

Edit: Die Serie ist doch Big Order oder? Kannst du mir mal sagen, wie ich drauf gekommen bin? xD