Devil's Line komplett beendet?

3 Antworten

Der Anime ist bisher beendet. Von einer zweiten Staffel gibt es noch keine Ankündigung. Allerdings würde das auch noch etwas dauern, falls überhaupt eine geplant ist. Der Anime umfasst bereits 8 Bände des Manga und insgesamt sind erst 12 Bände erschienen.

Die Serie könnte eine 2te Staffel raushauen, kann ja noch einiges passieren, aber es ist nix angekündigt.

Yes es is eine 2 Staffel angekündigt für 2023 Hahaha etwas spät geantwortet sorry