Was genau hab ich bei meiner Ex Freundin falsch gemacht?

6 Antworten

Hey, also ich weiß jetzt natürlich nicht was genau passiert ist, aber ich hätte ein paar Möglichkeiten.

1) Vielleicht war sie von Anfang nicht auf der Suche nach einer Beziehung, sondern hatte (so weh es auch tut) nur nach einer Beschäftigung gesucht

2) sie hat dich möglicherweise betrogen und hat Angst es dir zu sagen, also blockt sie ab, weil das einfacher ist, als das Gespräch zu suchen (ist mir auch schon passiert:( )

3) irgendetwas anderes ist passiert, sodass sie dir einfach ausweicht, dich nicht verletzen will etc.

Mein Rat wäre, sie einfach in Ruhe zu lassen. Wenn sie nicht reden will, dann solltest du ihr nicht hinterher rennen sondern mit deinem Leben fortfahren. Sie hat dich nicht verdient, wenn sie so mit Menschen umgeht:)

Alles gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Longinius
Fragesteller

Glaube wenn überhaupt das erstere aber warum mich dann ihren ganzen freunden und ihrer familie vorstellen ich bin komplett ahnungslos

Funnygirl06  11.07.2021, 22:21
@Longinius

Das kann leider nur sie dir beantworten, aber wenn sie dich ihren Eltern vorgestellt hat, muss sie das auf jeden fall ernst gemeint haben…

rebellinaaa95  11.07.2021, 22:29
@Longinius

Nur weil du Freunde oder Familie vorgestellt wirst, heißt es noch lange nicht das ein Mensch es ernst meint. Es gibt viele die ihre kurzen Eroberungen auch ihren Freunden und ihrer Familie vorstellen und die Freunde sowie die Familien wissen bescheid, das es typisch für den jenigen ist jeden Monat oder alle zwei Monate Jemand neuen vorzustellen. Verfass dich also nicht darauf bloß weil du vorgestellt würdest. Hat nicht bei jedem etwas zu bedeuten.

Letzendlich wissen wir den gesamten Kontext davon nicht.. Vllt dramaqueen? Ihr spielt euch gegenseitig etwas vor?

Ich glaube du hast nichts falsch gemacht, sondern sie belog dich wegen dem Trennungsgrund. Aber selbst wenn, dann wäre es eigentlich nach der Verliebtheitsphase normal, wenn man nicht mehr sooo viel Zuneigung zeigt wie zu Anfang, sondern es sich normalisiert.

Dennoch denke ich, das ihre Gefühle nach der Verliebtheitsphase verschwanden. Dagegen kann man auch nichts machen. Bei den einen bleiben sie eben und bei den anderen nicht.

Lass sie links liegen. Wenn sie dich nicht will, warum dann noch hinterher dackeln? Es sei denn,du stehst auf Stress,dann probiere es halt weiter.

Ich glaube sie wollte in Wahrheit keine Beziehung mit dir vermutlich hat sie dich als Lückenfüller benutzt um über Jemand anders hinwegzukommen oder bloß um eine Beschäftigung zu haben. Und dann hat sie all die ausreden wie:

 du würdst zu wenig zuneigung zeigen und sie verliere das interesse

bloß als vorwand benutzt.

Longinius
Fragesteller

Aber warum stellt sie mich dann ihrer ganzen familie und freunden vor? Es sind halt so kleinigkeiten die für mich danach aussahen als würde sie es ernst meinen