Was gehört alles, bei einem Praktikumsbericht, zu der Vorstellung des Betriebes?

1 Antwort

Wieviele Mitarbeiter?
Wann gegründet?
Mit welchem Ziel?
Welche Produkte?
Wie und wo wird produziert?
Was wird ausgebildet?
Wie ist der Betrieb aufgebaut (Werkhalle e.g.)?
Wodurch könnte man den Betrieb kennen bzw. was ist sein Alleinstellungsmerkmal?
Welche Rechtsform gehört er an?
Hoffe ich konnte dir helfen, bei weiteren Punkten gerne anfragen!

Was bedeutet : Aufbau des Betriebes?

Hallo ich schreibe gerade meinen Praktikumsbericht (ich war im Rathaus) und dort wurde diese Frage gestellt.⬆️ Was bedeutet sie?
LG und Danke schonmal im vorraus

...zur Frage

Was braucht man alles für ein Praktikum ( Schule )?

Hallo :)

Kann mir jemand sagen wie das alles abläuft ? Muss man erst anrufen oder persönlich hingehen oder was ? Wie habt ihr euer Praktikum gemacht und WAS muss man abgeben wenn man persönlich hingeht ? Lebenslauf , Zeugnis ? Wenn Zeugnis das letzte Zeugnis oder was ? Danke :)

...zur Frage

Heißt es "Vorstellung des Betriebes" oder "Betriebs"?

...zur Frage

Hilfe beim Praktikumsbericht (aufbau)

Wir haben einen Zettel bekommen wo alles drauf steht was in die Praktikumsmappe soll, ich kann jedoch nichts mit dem punkt: "Struktur und Aufbau des Betriebes" anfangen, was ist damit gemeint? Danke für jede hilfe

...zur Frage

Was als Beobachtungsaufgabe im Orientierungspraktikum wählen?

Hallo zusammen, ich muss ab nächster Woche mein Orientierungspraktikum an einer Grundschule absolvieren und es ist vorgesehen, dass ich dabei eine bestimmte Beobachtungsaufgabe erfülle, d. h. mir eine Fragestellung überlege und diese dann anhand meiner Hospitation beantworte. Hat jemand eine Idee, was man da nehmen könnte?

...zur Frage

Was ist mit "Art des Betriebes"gemeint?

Ich muss ein Praktikumsbericht machen, und da steht man soll die Art des Bertiebs dazu schreiben. Woher weiß man das? Was ist dabei gemeint? Ich war übrigends bei einem Rathaus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?