Was gefällt in eurem Partner nicht so sehr?
Es könnte alles mögliche sein: Angewohnheiten, Redewendungen, Kleider, Make-up etc.
5 Antworten
Er mag es gar nicht, wenn Frauen die Gossensprache benutzen und Wörter wie "Digga" in ihrem allgemeinen Sprachgebrauch für sich etabliert haben.Eine Freundin von mir redet so und da krauseln sich bei ihm jedes Mal die Nackenhaare.
Auch mag er kein Make-Up bei Frauen, also dezent ist okay (für ihn am Liebsten gar nichts), aber stark geschminkt findet er nicht schön.
Auch mag er gar keine Platinblonden Haare. Und kurze Haare an Frauen findet er auch nicht toll.
Und er mag es nicht, wenn eine Frau sich halb nackt in der Öffentlichkeit präsentiert (also auf der Straße oder im Internet).
Sind alles so Dinge, die mich nicht betreffen. Aber so Bekannte aus dem Umfeld oder Freundinnen von mir. :'D
An mir gibt es nichts, was ihm nicht gefällt oder stört.
Ich könnte auch sagen, was mich generell stört, da wäre die Liste aber lang.
Das Einzige, was ich manchmal anstrengend finde ist, dass er manchmal nicht richtig zuhört und ich mich dann wiederholen muss, aber damit kann ich gut leben. :'D Sonst stört mich nichts :)
Er mag es nicht wenn ich in die Nachrichten rein quatsche oä. 😄
Hii,
Mir gefällt bisher alles an meinem Freund...mir fällt zumindest spontan nix ein,was mir nd gefällt,😂🤣
LG Maike^^
Sein Musik Geschmack er mag am liebsten Deutschrap Farid Bang ,Gzuz usw
Mir gefällt nicht daß ich keine Partnerin habe!