Was gefällt dir am stärksten (nicht) in Deutschland?
1 Antwort
Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Das öffentliche Verkehrssystem, mit dem man fast überall hinkommt und das meistens zu allen möglichen Uhrzeiten verfügbar ist.
Ich habe einen Wohnsitz in Spanien und da kann man das vergessen.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war auch schonmal in Brüssel, n Wochenende.
Bernd1Stromberg
16.02.2026, 12:11
@Anon44
Nix Autobahn, ich rede von öffentlichen Verkehrsmitteln. Und Ausländer bin ich nicht.
@Bernd1Stromberg
Wir haben Mal geredet, du hast gesagt, du wärst umgewandert, ne?
Bernd1Stromberg
16.02.2026, 12:12
@Anon44
Das Wort heisst ausgewandert, jo. Mittlerweile bin ich teils in Deutschland.
Dumm ist, dass die Ausländer für Autobahn nicht zahlen müssen. Aber für dich gut^