Welche Schuhe bei Konzerten anziehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Irgendwelche Sneaker, sonst Stiefel mit vlt. Plateauabsatz, oder so ähnliche:http://www.schuhe.org/blockabsatz-schuhe/

Danke, hab mich jetzt für stiefeletten mit plateauabsatz entschieden

0

Wenn das Konzert nicht gerade irgendwo draußen ist wo es matschig ist reichen denke ich normale turnschuhe😂
Also highheels würd ich jz nicht unbedingt anziehen😂

Danke für die schnelle Antwort ne das Konzert is in ner Halle dank

😜

0

Kein Ding
Ich war zwar noch nie auf nem Konzert aber ich denke dass da Turnschuhe reichen😂

0

Was für ein Konzert denn?