Was funktioniert alles mit fake-it.cc?

3 Antworten

Hey!
Fast für alle Webseiten mit Probemonat funktioniert dies. Und auch für viele mit Zahlung per Lastschriftverfahren.

z.B.
- Zattoo
- Netflix
- Amazon Prime Video
- sofatutor
- Amazon Prime Photo
- Viele Websiten mit Lastschriftverfahren

Man sollte diese Website aber auf keinen Fall für Amazon-Bestellungen nutzen.
Sie funktioniert zwar, aber nach einigen Wochen werden sie merken, dass dies eine Fake-Zahlung war, und dir eine Rechnung schicken.

Netflix probemonat auf jeden :D

Fake Kredit Karte wurde angenommen und angeblich wurde Geld angebucht?

Meine Frage:

Ich habe mich bei Brazzers registriert und ein Abo abgeschlossen. Aus Interesse habe ich eine fake kreditkartennummer von http://fake-it.cc benutzt und siehe da, es hat funktioniert. Ich hab das nicht erwartet (!) und angeblich wurden 120 Euro abgebucht. Die Seite selbst garantiert dass die Kreditkartennummern generiert sind also woher zum hencker wurde was abgebucht? Es ergibt keinen Sinn. Ich bitte um Hilfe.

Grüße,

Anonymouse1976

...zur Frage

Fake it.cc Erfahrungen?

Habt ihr Erfahrungen damit. Da werden ja Bankdaten und alles angegeben damit man sich kostenlos Sachen kaufen kann. Habt ihr das schon mal gemacht und Probleme gekriegt oder wie lief dass bei euch?

...zur Frage

maxdome mit Fake-it.cc?

Hallo,ich habe mir einen maxdome Account erstellt indem ich einen Film geschaut habe und danach nie wieder benutzt habe ich habe ihn nicht gekündigt und habe das ganze mit fake-it.cc gemacht da ist jetzt meine Frage können sie mich irgendwie erwischen also das Inkasso oder maxdome? ich habe das ganze ohne VPN gemacht

LG

...zur Frage

Ist das Strafbar fake-it.cc?

Hey bin ich Strafbar wenn ich mit den Daten von fake-it.cc mir z.b. ein Sky Online Account mache und filme schau oder Netflix, Brazzers,....?? Ist das Strafbar?

...zur Frage

fake-it.cc VPN nur bei Registrierung anwenden?

Mir ist es bewusst, dass ich selbst für mein Handeln mit fake-it.cc verantwortlich bin.

Allerdings hab ich eine frage, und zwar, angenommen ich möchte meine IP per VPN verschlüsseln, oder mich auf z.B Netflix im Tor Browser anmelden mit diesen Daten.

Muss ich meine IP nur bei der REGISTRIERUNG oder, IMMER Verschlüsseln, wenn ich diesen "Fake-Account" nutze ?

...zur Frage

Wird bei Fake-IT.cc wirklich geld von anderen abgehoben?

Hallo, wenn ich mir z.b eine fake IBAN hole um mir z.b Netflix premi (gratismonat, dam muss man IBAN angeben) zu holen, wird das geld dann auch von einem echtem konto abgezogen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?