Was für Gründe gibt es um eine Klassenarbeit zu verschieben?

3 Antworten

Ich verstehe dass die dieses Konzert wichtig ist. Ich an deiner Stelle würde zum Arzt gehen, so wie du gesagt hast, oder mich schon am Tag davor krank melden und sagen dass ich eine Grippe habe. wenn das nur einmal vorkommt ist das ja auch nicht schlimm. Ich denke dass jeder mal geschwänzt hat. Viel Spaß beim Konzert.

FruityCutNoodle  27.09.2018, 18:49

Montag schon. Direkt Magen-Darm, das kursiert in Schulen wie die Pest.

Der Arzt kann nicht wissen ob du wirklich schmerzen hast also mach ruhig. Besonders übelkeit is schlecht nachweissbar.

Also wenn du auf krank machen willst, dann mach das nicht einen Tag vorher. Das kommt ja schon total offensichtlich rüber. Mach es clever und die ganze Woche geld ;)