Was für Games spielt ihr so?
Was spielt ihr so für Games. ? Paar Empfehlungen ?
9 Antworten
Die letzten paar wochen habe ich wenig gezockt, aber generell spiele ich die letzten monate gerne barotrauma. Das ist ein coop spiel wo man mit einem uboot rumfährt und gegen seemonster kämpft während man missionen macht und sein uboot upgradet. Gibt viele mods, community inhalte und eine aktive community.
Wenn du viel Zeit hast, dann empfehle ich dir Pokemon Go. Manche sagen das Spiel sei schlecht, weil es alt und kindisch ist. Ich denke da anders. Aber du brauchst unbedingt ein Handz denn das Spiel spielt man hauptsächlich draussen während dem gehen und da brauchst du natürlich ausreichend Mobile Daten. Es gibt noch vieles mehr aber du kannst janl selber nachschauen👍.
Gta 5
Ready or Not
Far cry 6
Half-Life Alyx (VR)
Pavlov (VR)
Wenn mans saugünstig mag, kann man auch Morrowind oder Oblivion 1.0 noch gut spielen wie ich finde.
Nur fuers handy
Hier ein par multiplayer mobile games : Metal madness, horrorfield , mobile legends, mech arena , bullet echo , tacticool , skip-bo , catalyst black , star wars hunters, cod mobile
Und hier solo games:
Death worm , badland , smash hit, hyperforma, bladebound, super mecha champions, dynamix