Was für euin Geschmack ist das Beste beim Shisha rauchen?!

3 Antworten

Allso ich hab aus Ägypten folgende Tabaksorten mitgebracht und auch selbst probiert hier die Tabaksorten und meine Favortiten:

-Doppelapfel -Cocosnuss -Zitrone -Orange -Bannane -Cola -Multivitamin -Mango -Erdbeere -Kaffe -Schockolade (Nochnie in einem Shop gesehen xD)

Meine Favoriten wo am Geschmackintensivsten waren sind:

-Doppelapfel da kann man eigentlich nie was falsch machen :D

-Zitrone und allgemein Citrusfrüche sind toll (Achtung Zitrone Ballert am meisten find ich)

-Cola schmeckt echt nach dem Nachgeschmack wenn mans trinkt:D

-Erdbeere das süße in der lunge ist BOMBE 1*

-Schockolade ist auch sehr toll schmeckt aber bissl wie Kaffe

100% nicht zu empfehlen sind wie schon gesagt Rose da kannst gleich im Garten die Blüten fressen, und noch dazu Bannane das schmeckt so wie wenn du auf die schaale auf ner bannane beisst.

Natürlich sind die geschmäcker von Leuten verschienden allso please kein whine und käse:D DIe Marke spielt offt auch eine ROlle

Man kann alles rauchen außer doppelapfel und Schokolade wer das behauptet hat keine Ahnung!

Kann man Shisha auch ohne Tabak rauchen?

Hey, ich kenne mich auf dem Gebiet Shisha nicht sonderlich aus, deshalb macht euch bitte nicht wegen der Frage lustig über mich oder so :D Also, kann man Shisha auch ohne Tabak rauchen also nur mit Geschmack?
Lg

...zur Frage

Ist eine shisha mit 3 Schläuchen besser oder eine shisha nur mit 1 Schlauch (zum Rauchen jetzt)?

Welches sollte ich mir holen eine shisha mit dem man 3 Schläuche auf einmal rauchen kann oder eine shisha mit dem man nur mit einem Schlauch rauchen kann? (vor/nach - teile )

...zur Frage

E-Shisha ohne liquid rauchen?

Ich hab überlegt ob ich mir eine wiederaufladbare e-Shisha kaufen soll. Die meisten kann man mit z.B. Erdbeerliquid kaufen, muss ich wenn ich das liquid aufgebraucht habe neues "in die e-shisha tun" oder kann ich auch ohne liquid rauchen?

...zur Frage

Asche-Geschmack beim Shisha-Rauchen (eigene Pfeife)

Hallo ihr

Ich habe eine eigene Steck-Shisha, regulär und mit China-Head. Seit kurzem atmet man beim Rauchen von ihr Asche mit ein, oder zumoindest glaube ich, dass es Asche ist. Es ist widerlich. Wisst ihr woran das liegen könnte?

Reinige alles nach dem Rauchen immer gründlich mit warmen Wasser, aber das hilft nicht. Hat jemand Rat?

Will sie morgen zu Freunden mitbringen und brauche sie in "Form". Danke im Voraus und LG

...zur Frage

Ist Shisha rauchen ohne Nikotinhaltigen Tabak ungesund?

Wie oben beschrieben, ich will Shisha rauchen aber ohne Nikotin, halt nur Geschmack wie gefährlich ist das?
Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?