Was für einen Haartypen habe ich?

3 Antworten

Naja, ich denke mal, dass du keine wirklich andere Pflege brauchst als andere "Haartypen". Kokosöl soll ziemlich gut für die Haare sein. Außerdem könntest du deine Haare glätten, dann sind deine unteren Haare nicht mehr wellig und deine Baby-Haare verschwinden auch. Dennoch solltest du vor dem Glätten Hitzeschutz etc. verwenden, damit gehen deine Haare nicht kaputt. Wenn du "professionelle" Tipps haben willst, solltest du am besten einen Friseur fragen, der kennt sich damit bestimmt gut aus :D

Kann am besten ein Friseur beurteilen...Produkte kannst ja dann dementsprechend günstiger in Drogerie kaufen.

Schön dass du dichtes Haar hast. Darauf kannst du zufrieden sein. Ich hab auch sehr dichtes Haar. Mit Shampoo reicht die Pflege aus:)

wie bleiben die haare nach dem föhnen glatt

hallo ich habe leider wenn ich meine haare lufttrocken lasse leichte welle vorallem in den spitzen und oben so komische babyhaare wenn ich meine haare föhne werden sie realtativ glatt aber wenn ich dann nach den schalfen gehe am nöchsten morgen aufwache sind wieder voll die wellen da -.- wie kann man die glatt lassen OHNE zu glatten hilfeeeeee!!!!

...zur Frage

Hitzeschutz IMMER drauf sprühen schädlich?

Ich wasche meine Haare immer nach 3-4.Tagen und wenn ich aus der Dusche komme sind sie noch nass und dann kämme ich sie erstmal durch bist da keine Knoten und sonstiges mehr sind. Danach sprühe ich IMMER hitzeschutz drauf, egal ob ich föhne oder nicht. Locken und Glätten tuhe ich nur 2.mal im Jahr haha :'D ich tuhe es eigentlich nur weil das angeblich was gegen meine Abstehende also meine Babyhaare bringen soll und gegen elektrische Haare die ich immer habe-.- ist es denn schädlich wenn ich es jedes mal drauf sprühe obwohl ich das eigentlich garnicht brauche? Und könnt ihr mir vielleicht etwas gegen Babyhaare oder Elektrische Haare empfehlen?:-/

Danke schonmal im Vorraus:-)

...zur Frage

Haaröl ins trockene oder nasse Haar?

Ich wasche meine Haare immer abends vor dem Schlafen und föhne sie auch nicht. Was ist besser für die Haare, wenn ich das Haaröl abends in das feuchte Haar einmassiere oder morgens ins trockene? Wann hat es die beste Wirkung und Pflege?

...zur Frage

Kaputte haare,trotz Pflege.Bitte HILFE!

Hallo,

Ich habe sehr kaputte haare,ich pflege meine haare jeden tag mit einer Spray kur,mit mehrerer Wunderölen, mehrerer Kuren oder Spülungen und Sperziellen Shampoos. Das einzige was ich mache ist dass ich die Föhne aber mit Hitzeschutzspray davor. und ich föhne die auch nur wenn ich es eilig habe und das ist ganz selten vielleicht 1 mal pro 2wochen. Vor den Sommerferien hab ich die jeden Tag geglättet und topiert. In den Sommerferien fing ich an die zu pfelegen,laufe immer mit welligen haaren rum oder ich binde die mir zu einen Dutt zusammen und pflege echt viel. Ich habe im Frühling die zwar schonmal abegschnitten und ein ganz großes stück,weil ich die da anfangen wollte gesund zu pfelegen aber ich fand kurze haare sahen wellig bei mir nicht so gut aus und deshalb hab ich die mir wieder geglättet,meine haare wachsen zwar schnell,aber ich habe angst dass es sein kann das mein Spliss schon zu weit oben sitzt dass wenn ich die abschneide dass die einfach nur sehr dünner werden und vielleicht ganz abfallen:( Ich habe auch schon 1 ganze Packung Kieselerde,die von Rossmann genommen,und es half auch nichts :( ich weiß echt nicht was ich tun soll,und es wird immer schlimmer,jetzt zur winter zeit fallen die wieder aus...

Ich bitte um Hilfe !:)

...zur Frage

untere haarschicht total kraus und kaputt

Also ich hab n großes Problem mit meinen Haaren. Die obere Schicht ist leicht wellig glänzt schön und ist weich. Die untere Schicht ist total trocken, kraus und steht ab. Wenn ich die Haare offen habe stehen sie schnell ab. Wenn ich sie zu einem Pferdeschwanz mache kräuseln Sich die Haare total und ich muss hasrspray reinsprühen weil es sonst voll blöd aussieht. Also so gesagt ist jede Frisur ungeeignet für meine Haare Was kann ich tun, dass auch meine untere haarschicht so schön weich und geschmeidig wird? Lg

...zur Frage

Zu welchem Arzt bei Haarausfall?

Und zwar habe ich seit einiger Zeit das Problem, dass mir mega viele Haare beim Haare waschen und bürsten ausfallen, teilweise hängen ganze Haarsträhnen in der Bürste, dazu brechen meine Haare ab. Ich pflege meine Haare, Glätte, Locke und föhne nicht. Zu welchem Arzt geht man bei sowas? Danke schonmal. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?