Was für eine Haarfarbe ist das ganz genau?

1 Antwort

Das sind braune Haare ( siehe Ansatz).
Nach und nach wurden regelmäßig Strähnen gesetzt und danach mit einem Glossy veredelt. Im Laufe der Zeit, sind in den Längen immer mehr Strähnen entstanden, weswegen die Haare am Absatz noch die ursprüngliche braune Ausgangsfarbe haben, in den mittleren Längen, den Karamellton und in den Spitzen fast blond sind.

Solltest Du dieses Ergebnis in EINER Sitzung machen lassen wollen, bring viel Zeit und Geld mit.