Ich wollte nur wissen was für eine Funkfrequenz der PlayStation Controller hat?

2 Antworten

Zuerst solltest du herausfinden ob es eine infrarot- oder Bluetooth verbindung ist!

Aber eigentlich müsste das alles auch auf den Geräten vermerkt sein!!

2,4 GHZ woher ich das weiß? Ich habe eine Jammer um Signale zu stören und wenn ich meine Kollegen Ärgern will die gerade Zocken dann schalte ich den ein und schwupp fährt das Auto im Spiel gegen die Bande und niemand weiß warum :D

-> Jammer sind in Deutschland verboten (bevor jetzt wieder ein blöder kommentar dazu kommt)

ChrisStory  22.05.2017, 13:03

Keiner wollte wissen woher du das weißt :D

Takiry  22.05.2017, 16:33

war ja klar das wieder ne doofe Antwort kommt. hätte ich es weggelassen wäre die Antwort "woher willst du das wissen" gewesen

ChrisStory  23.05.2017, 16:09
@Takiry

Was für nen Antwort?^^

Ein Link zu Wikipedia oder Sony hätte es auch getan und du hättest dir das dumme Kommentar erspart ;)

nix für ungut :)

Takiry  23.05.2017, 17:17

Na dann gibt mir Mal den Link da Sony bei sowas immer schweigt und auf Wikipedia nichts davon steht bin ich da sehr gespannt.