Was für eine App wird nach Instagram kommen. Was wünscht ihr euch dabei?

1 Antwort

Ich denke nicht, dass Instagram so bald einen Nachfolger haben wird, der wirklich dessen Platz einnehmen wird. Es gibt zwar bereits einige Apps, die Insta ähnlich sind, aber die werden Instagram trotzdem nicht vom Thron stoßen.

Dass es an Beliebtheit verloren hat, kommt dir vielleicht nur so vor. Denn allgemein ist es immernoch das Social Media Netzwerk schlechthin.

Ich wünsche mir ehrlich gesagt auch nichts anderes als Insta. Bin absolut zufrieden (bis auf die Bots xD)