Was für ein Mod menü in GTA 5 könnt ihr mir Empfehlen welches auch zu dem sicher und Kostenlos ist?

3 Antworten

Menyoo bietet sehr viele Optionen, aber auch der Simple Trainer reicht für die meisten Spieler. Die sind kostenlos und so etwas wie Geld-Cheats sind auch mit dabei. Ich hoffe natürlich du meinst für den Story Modus, nicht für Online. Ansonsten wirst du recht schnell gebannt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dxn1s
Fragesteller

Ok Danke

Wenn du Online meinst, werden die Begriffe sicher und kostenlos niemals zusammen gehören.

Im singleplayer mode sieht das anders aus. Das hat aber ich nichts mit sicher zu tun weil es ja legal ist. Das bekannteste kostenlose singleplayer menu ist Menyoo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dxn1s
Fragesteller

Ok Danke

Grafik mods, Fahrzeuge etc.

Gta5mods.de

Dxn1s
Fragesteller

Ok kann mann auch Geld bekommen btw sich modden ?

dieWahrheit2001  30.05.2020, 15:21
@Dxn1s

ja mit einem Mod menü.

Du darfst aber nicht online gehen, sonst wirst du gebannt.

Dxn1s
Fragesteller
@Lunalacat

Online da ich gerne etwas Geld hätte