Was für Badehosen tragen?

Ist eine Jammer!

9 Antworten

Wenn sie die richtige Größe hätte, wäre die Badehose okay. Leider ist sie aber viel zu groß, denn Jammer müssen eng anliegen. Generell sind enge Badehosen jeglicher Länge gut, wobei ich jedoch eher zu kurzen Slips raten würde.

Hi hallo,

viel zu lang und sieht auch nicht gut aus. Ich würde sagen lieber eine Retro oder ein Bade Slip das sieht viel besser aus als diese.

Gruß Vanni :)

Bei welcher Gelegenheit, beabsichtigst du diese zu tragen.

Eine Badehose nützt nichts, wenn du nicht diese vorzeigen kannst, deswegen dieses Bild, oder nicht 😏

katzen2tf
Fragesteller

Freizeitliches schwimmen

Atemu1  19.04.2020, 17:36
@katzen2tf

Also, derzeit gibt es Kontakt verbot, oder nicht 😁

Wie verwirklichst du jetzt dieses Vorhaben, zeitgleich auch Frei-zeitlich.

katzen2tf
Fragesteller
@Atemu1

Ich hab ein großen Pool im Garten

Finde ich ein bisschen lang. Aber ist ok.

Es handelt sich eher um eine halblange Sporthose, wahrscheinlich noch mit hochen Baumwolle anteil. Mann die zwar als Badehose mal zur not benutzen, aber wir zu schwer werden wenn man aus dem Wasser kommt.

katzen2tf
Fragesteller

Nein,ist eine Badehose

JensX  19.04.2020, 19:47
@katzen2tf

besitzt du die selbst?

bist du das auf dem Bild?

katzen2tf
Fragesteller
@JensX

Ja,das bin ich,ist meine Badehose