Was für Abzeichen kann ich an die NVA Grenztruppen Uniform machen?

Noris499  21.05.2024, 21:29

Was ist das für eine Uniform und zu welchem Anlass?

JohnMu
Fragesteller

Dies ist ein Dienstanzug der nationalen Volksarmee also DDR

2 Antworten

das ist die uniform von mördern eines unrechtregiemes. wirf es weg oder verbrenne es

JohnMu
Fragesteller

Nein sie geht aber bei Ebay mit Orden für 120 € weg und die habe ich zufälligerweise noch

fallenstelle320  25.05.2024, 23:47
@JohnMu

wirf es weg oder verbrenn es. solchen müll verkauft man nicht. verkaufst du auch sachen aus dem nazireich?

JohnMu
Fragesteller
@fallenstelle320

Ist mir zu teuer weißt du wie teuer diese blöden Nazi Uniformen sind und dazu wurden die Teile noch von den Toten Leuten genommen Blut ausgewaschen und wieder an die Soldaten vergeben habe auch kein Interesse an Nazi Sachen