was fühlen jungs beim runterholen?

18 Antworten

Das ist glaub ich mit Worten bei beiden Geschlechtern nicht zu beschreiben, da es ein "subjektives" Empfinden ist. Genau wie bei Schmerzen. Diese kann man auch nicht beschreiben, vor allem die Stärke nicht. Jeder empfindet einen Schmerz, sagen wir mal durch pieksen mit einer Nadel in den Arm, unterschiedlich stark oder schwach. Und so wird das bei SB auch sein. Ich denke das auch mehrere Jungs alle unterschiedliche Gefühle oder Empfundungen dabei haben, ebso wie die Mädels.

Es ist ein Kribbeln und Pulsieren im Penis, vor allem am Eichelrand. Wenn ich richtig erregt bin, fühlt er sich ganz warm und prall an.

Das Kribbeln ist wundervoll und unerträglich zugleich. Es zwingt einen geradezu dazu, den Penis anzufassen, zu massieren, zu reiben. Das macht das Kribbeln immer stärker und zugleich immer unmöglicher, damit aufzuhören.

Beim Orgasmus entlädt sich das ganze Kribbeln wie in einer Explosion. Schauer fluten durch meinen Penis und den Unterleib. Das Sperma aus der Eichel spritzen zu fühlen, ist unglaublich geil!

Danach fühlt man sich total entspannt. Aber wenn es ohne Partnerin war, fühle ich mich auch irgendwie unvollständig; gewissermaßen entleert aber nicht befriedigt.

Eine frage...wen ich mir jetzt ein runterhole kribbelt es nicht mehr ist es normal.

0

Kann mir einer die Farbe bitte beantworten warum es bei mir nicht kribbelt wen ich mir ein keule.

0

Ich habe es gerade gemacht und es fühlt sich heiss an....wenn man kurz vor dem Orgasmaus steht, hat man einen immer größer werdenen Drang, weiterzumachen....kurz nach dem Orgasmus fühlt man sich etwas ernüchtert;-)

Ich glaube, dass jeder Junge bei der Selbstbefriedigung anders fühlt, ich fühle mich zunächst immer sehr entspannt, wenn ich loslege, später dann entsteht bei mir so ein Gefühl, als o ich gleich Urin ablassen müsste, welches sich immer weiter verstärkt, nis dan aber kein Urin herrausspritzt, sondern Sperma

Ich fühle heißes Sperma. Ich habe das gefühl als würden die adern mega pulsieren. Zu dem fühle ich auch die adern. Ansonsten würde ich dir raten mal etwas an deinem kitzler zu reiben (z.b ein kissen) weil ich mir vorstellen kann das es sich so anfühlen könnte

Was möchtest Du wissen?