Was fressen Triopse in freier Wildbahn?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Triops sind Allesfresser, sie ernähren sich zum Beispiel von Algen oder von Insekten die in das Wasser gefallen sind.
Da sie Kannibalen sind, kommt es öfters vor, dass sie ihre Artgenossen auffressen.

http://www.faszination-triops.de/triops.php

In freier Wildbahn würden die vertrocknen - lass´Sie mal lieber im Wasser, da finden sie Algen und allerei sonstiges kleines Zeug!

ne ich will sie auf gar keinen fall ausszetzen! ich meine nur so z.B. in amerika oder so fressen die da nur algen??