Was findet man am Analsex so toll?

4 Antworten

Ich habe mir über Sex nie wirklich Gedanken gemacht, versuche dir aber eine allumfassende Antwort zu geben.

Geschmäcker sind verschieden. Auch bei sexuellen Handlungen. Die Gründe für eine Vorliebe zu Analsex sind so vielseitig, wie die Menschen selbst.

Einige Gründe, die mir zu Ohren gekommen sind, sind unter Anderem:

-Die Enge des Anus, die für viele Menschen überwiegend männlichen Geschlechts attraktiv ist.

-Die Tatsache, dass sich am Darmausgang viele Nervenenden befinden und es durchaus stimulierend sein kann, ihn beim Sex mit einzubeziehen.

-Der Reiz einer "schmutzigen Körperöffnung".

-Der Reiz, etwas "Verbotenes, abartiges" zu tun.

-Etwas Neues auszuprobieren...

nichts ist daran "soo Toll", manche lieben es einfach weil es andere Reize sind.

interessant ? -das macht spaß. natürlich muß man es können. wenn mans nicht kann, dann weiß man logischerweise auch nicht, daß es der bringer ist. oder meinst du, immerzu nur vaginal sei besser ? sex ist eben mehr als nur so bißchen was.

Fühlt sich gut an.

hustmann
Fragesteller

Sprichst du aus der Sicht von einem Jungen oder Mädchen?🤔