Mein Freund ist 20 und ich bin 16. Ich antworte also für ihn, wenn ich sage, dass es gut funktioniert (sind seit 2 Jahren ein glückliches Pärchen!😊) LG

...zur Antwort

Obwohl ich dich nicht kenne, tut es mir irgendwie leid sowas zu hören. Wenn du unter Leute bist, die du nicht kennst, Dann beginne doch mal, einfach Blickkontakt zu Frauen zu haben. Ich als Mädchen habe das auch schon mal gemacht als ich durch die Stadt gelaufen bin und du glaubst nicht, wie gut man mit anderen ins Gespräch kommt, wenn man sie einfach nur anguckt und lächelt...das ist lediglich mein Gedanke.Ob du es letzendlich mal versuchst oder nicht, bleibt dir überlassen. LG!:-)

...zur Antwort

Ist bei mir/uns auch immer. Macht euch nicht so einen Kopf:)! LG

...zur Antwort

Guten Morgen! Bei mir ist es so, dass meine Eltern meinen Partner auch nicht mögen. Es ist immer eine schwierige Situation wenn sie ihn dann aus rein freundlichen Gründen zu Familienfesten einladen. Ich wende mich dann ganz ihm zu und sobald ein wenig Zeit vergangen ist, müssen wir leider gehen, denn wir haben ja gleich noch ein Termin...

...zur Antwort

Was ein Kindergarten! Sag ihr, sie soll nicht so rumheulen.

...zur Antwort

Ich gehe mal davon aus dass du unter 16 bist und in dem Alter haben Jungs noch ganz anderes om Kopf als eine richtige Beziehung...

...zur Antwort

Alles normal in dem Alter! Sein Körper muss sich jetzt erstmal darauf einstellen und das dauert nun mal seine Zeit

...zur Antwort

So wie ich das sehe, stellt du hier gerne & sehr viele Fragen! Ich denke mal, dass die nächste Frage lauten wird, ob es sein kann, dass du schwanger bist? Du bist 14...hast du keine Freundinnen, mit denen du dich verabreden kannst? Vor allem möchte ich nicht wissen, wo du die jungen Männee aufgegabelt hast...vorausgesetzt, die Frage ist nicht einfach nur ausgedacht...

...zur Antwort

Eine Beziehung mit 12? Das endet doch in dem Alter nur in einem Rosenkrieg. Dann trennt ihr euch, ihr seit beide "am Boden zerstört" Und die Schule leidet! Warte also erstmal noch ab und konzentriere dich auf wichtigere Dinge! LG

...zur Antwort

Dass die Periode Verzögerung hat, ist mir auch schon passiert-nicht nur einmal. Dass kann sogar ziemlich schnell passieren, wenn du im dem Monat Stress hattest zum Beispiel. Mach dir also keinen Kopf und entspann dich. LG

...zur Antwort

Ist gerade beruflich irgendwas passiert? Oder in deiner Familie? Es könnte nämlich sein, dass deine schwankenden Gefühle durch Stress kommen. Mach mit ihr doch mal etwas entspanntes. Zusammen lachen und du merkst, dass du sie liebst. Würdest du sie nicht mehr lieben, Dann würdest du dir nicht so viele Gedanken machen. Also Kopf hoch, das geht vorbei! LG

...zur Antwort