Was findet ihr gruselig bzw. Was wäre eure Hölle?

5 Antworten

Wasser, tiefes, klares, dunkles Wasser.
Du siehst nicht was unter dir ist. Das einzige was zu siehst ist die Tiefe. Noch ist alles gut aber sobald dein Gedanke an die ganzen Viecher die im Wasser leben geht gerätst du in Panik. In deinen Gedanken schwimmt bereits ein Schwertwal, ein Weißer Hai und ein Walfisch neben dir, unter dir und je nach Situation über dir. Dein Atem wird schneller und willst einfach nur aus dem Wasser.

welcome to my life :D

Pimmelsahne
Fragesteller

Bist du Taucher? Diese Angst heißt tallassophobia

1 Tag mit Menschen eingesperrt sein die ich hasse, denn das sind ziemlich viele und das würde sehr schlecht ausgehen für beide Seiten

Drengr  01.01.2023, 09:01

Ja so was hab ich auch im Sinn, aber in meinem Fall würde es für die anderen sehr schlecht enden... Sagen wir es mal so, hinter her gäbs jede menge Teile zum puzzeln ;-D

Das Wissen, dass ich besser sein könnte, es aber nicht bin. Will heißen, das Leben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ebenfalls (in manchem Sinne) ein Mensch.

Wenn alle Menschen nur böse wären, würde ich verzweifeln.

Für mich ist nix gruslig.

Die Hölle wäre für mich in einen Vulkanausbruch zu geraten - aber nicht lange.

Pimmelsahne
Fragesteller

Keine Schwäche zeigen